Psychologin & Personalleiterin aus der Dentalbranche

Psychologin & Personalleiterin aus der Dentalbranche

Ich habe mich über zehn Jahre intensiv mit Personalmanagement beschäftigt und bin in der dentalen Welt zu Hause.

Mit dieser besonderen Kombination bin ich auf Personalarbeit in Praxen spezialisiert.

Bianca Rieken

Ich möchte Sie von meiner über zehnjährigen Berufspraxis in verschiedenen Personalabteilungen namhafter Unternehmen und internationaler Konzerne profitieren lassen.

Während meiner über fünfjährigen Tätigkeit als Personalleiterin eines Hamburger Factoring-Dienstleisters in der Dentalbranche habe ich zuletzt eine komplette Personalabteilung aufgebaut und geleitet.

 

Meine große Leidenschaft besteht seit 2012 darin, mein Wissen an Zahnärzte und Ärzte weiterzugeben.

In unzähligen nationalen sowie internationalen Vorträgen, Seminaren und individuellen Coachings habe ich Praxen erfolgreich zu Führungs- und Personalthemen beraten. Als Dozentin habe ich an einer Hochschule im Studiengang Dentalmanagement das Fach Personalmanagement gelehrt und bin darüber hinaus als Autorin unter anderem für Artikel in versierten Fachzeitschriften tätig.

Aufgrund meiner Berufserfahrung als Managerin und Führungskraft weiß ich, worauf es bei der Personalarbeit ankommt, um ein Unternehmen erfolgreich zu leiten.

Mein Psychologie-Studium sowie fundierte Ausbildungen in Coaching, Organisationsentwicklung, Supervision und Konfliktmoderation geben mir den notwendigen Background und Ihnen Sicherheit und Vertrauen.

 

Personal & Praxis
Personal und Praxis
Bianca Dedolf
Bianca Rieken